Moin!

Tja, bei mir gab es die letzten paar Tage ein wenig Aufregung pur, weil irgendwie mehrerere Dinge zusammenfielen und mich ziemlich ins Schwitzen gebracht hatten. Eines meiner Accounts wurde gehackt und da ich nicht wußte welche noch betroffen waren hatte ich erstmal diverse stillgelegt, abgeschaltet und einfach mal rasiert - ich nenne das das "Tabula-Rasa" Protokoll. Erstmal alles loswerden und in die Versenkung verschwinden.


Totalverlust ist erst einmal mein TwitchAccount "rufuswolf20xx". Ich könnte es wiederbeleben lassen via Twitch-Support, aber mich dünkts, da es das Konto mit den meisten Querverbindungen und Connections war, daß es auch das war, was gezielt angegriffen worden ist. Ich hab noch keine Ahnung, wer dahintergesteckt hat, aber ich hab nen dunklen Verdacht. Wird allerdings auch erst einmal nur bei einem Verdacht bleiben.


Soweit hab ich erst einmal wieder alle meine Social Media Konten (Twitter, Facebook, Instagram etc. pp) im Griff, überall wurden die Passwörter generalüberholt umgestellt und so weiter und so fort. Da ich jetzt nicht weiß, wen ich alles bei diesen ganzen Maßnahmen verloren hab, habe ich diesen Weg über diese Seite gewählt, um Euch davon in Kenntnis zu setzen und ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr mich auf den einzelnen Plattformen, wie Twitch, Steam, Uplay & Co. wieder hinzufügen würdet.


Zu finden bin ich jetzt überall gleich unter "rvfv5w0lf20xx".


Freue mich! :)
Viele Grüsse,
rvfv5w0lf20xx (michael)